Wenn der Weihnachtsmann mit seinem Wohnmobil auf Reisen geht
So durften sich fast 40 Kinder über Überraschungssäckchen freuen, in denen bunt gemischt kleine Spiele, Plüschtiere, Rennautos oder Puppen enthalten waren. Natürlich gab es auch was zum Naschen vom Weihnachtsmann, jedoch nur mit dem Versprechen, die Süßigkeiten nicht ohne die Erlaubnis der Eltern zu essen. Die Stationsleiterin Regina Borsutzky bekam vom Weihnachtsmann einen Scheck in Höhe von 200 Euro überreicht.
Der Weihnachtsmann sah in viele glückliche Gesichter bei seinem Besuch und bekam sogar selber ein Geschenk. Ein kleiner Junge kam dem Weihnachtsmann aus seinem Zimmer nach gelaufen und schenkte ihm ein selbst gemaltes Bild.
Doch wer steckt im Kostüm des Weihnachtsmanns? Es ist Walter Zeller. Er ist Geschäftsführer der Ulmer Zeitarbeit. Gemeinsam mit Dethleffs Family, eine Stiftung des Isnyers Caravan- und Reisemobilherstellers, unterstützen sie seit vielen Jahren Familien und Kinder in Kinderkrankenhäusern. Die Rolle des Engels, übernimmt Simone Ludwig. Sie arbeitet bei Dethleffs in Isny und unterstützt den Weihnachtsmann tatkräftig auf seiner Reise.